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Häufige Fragen

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sautershop.de bietet folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse
(ausschließlich Banküberweisung vorab)

Sie erhalten im Laufe eines Arbeitstages unsere Auftragsbestätigung mit allen Bankdaten per Email und können dann bequem Ihre Überweisung auslösen. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, führen wir die Lieferung aus.

Sofortüberweisung

99% aller Online-Konten in Deutschland können die Sofort-Überweisung nutzen. Sie müssen sich nicht anmelden. Ihre Log-in Daten werden nicht gespeichert. Die Überweisung funktioniert genau wie jede andere online-Überweisung, die Sie tätigen. Sobald sautershop.de die Zahlungsbestätigung von Sofort-Überweisung vorliegt, wird der Auftrag für den Versand vorbereitet und verschickt.

   
   
Kreditkarte

Haben Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt, werden Sie auf das sichere Portal von HEIDELPAY weitergeleitet, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben. Sie werden anschließend Schritt für Schritt durch den Zahlungsvorgang geleitet. Sobald der Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die Ware schnellstmöglich verschickt.

PayPal

Haben Sie die Zahlungsart PayPal gewählt, werden Sie auf das sichere Portal von PayPal weitergeleitet, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben. Sie werden anschließend Schritt für Schritt durch den Zahlungsvorgang geleitet. Sobald sautershop.de die Zahlungsbestätigung von PayPal vorliegt, wird der Auftrag für den Versand vorbereitet und versendet.

Auf Rechnung

Wir behalten uns vor, im Einzelfall Bonitätsprüfungen über die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG durchzuführen. Ebenso behalten wir uns vor, die Bestellung auf eine andere Zahlungsweise umzustellen. In diesem Falle informieren wir per E-Mail im Rahmen unserer Auftragsbestätigung.

 

Akzeptieren Sie auch internationale Bestellungen?
sautershop.de akzeptiert Bestellungen aus der ganzen Welt. Transportkosten entnehmen Sie bitte unserer Liefer- und Versandkostentabelle. Sollte das gewünschte Lieferland nicht angegeben sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht per Email an: info@sautershop.de

Mehrwertsteuer
Alle Preise enthalten die aktuell gültige deutsche Mehrwertsteuer, die auf allen Auftragsbestätigungen und Rechnungen immer separat ausgewiesen wird.

Mehrwertsteuer - Lieferungen in Länder der EU - Angabe der UID
Sofern eine gültige Umsatzsteuer-Identnummer vorliegt, können Lieferungen in Länder der EU ohne deutsche Mehrwertsteuer erfolgen. Bitte schicken Sie uns Ihre UID-Nummer in einer separaten Email an info@sautershop.de.  Die UID wird beim Bundesministerium für Finanzen geprüft. Ist sie gültig, stellen wir den Auftrag mehrwertsteuerfrei. Der Auftrag in unserem Online-Shop wird aus technischen Gründen zunächst mit 19% MwSt. erfasst. Die ggf. per PayPal oder Kreditkarte gezahlte MwSt. von 19% erstatten wir bei Gültigkeit der UID umgehend. Bei Zahlungsart Vorauskasse gilt unsere separat verschickte Auftragsbestätigung.

Mehrwertsteuer - Lieferungen in die Schweiz und andere Länder außerhalb der EU
Lieferungen in die Schweiz erfolgen ohne deutsche Mehrwertsteuer. Die Verzollungskosten sind in den Transportkosten bereits enthalten.

Kann ich einen Artikel problemlos zurückgeben?
Sie können jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Datenträger wie DVDs, Videos nehmen wir nur mit unbeschädigter Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGB's und dem Abschnitt Widerrufsrecht

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis der zurückgesandten Waren. Notieren Sie bitte kurz den Grund für die Rücksendung. Nach Erhalt der Rücksendung erstellen wir eine entsprechendes Gutschrift- bzw. Stornodokument, das wir Ihnen per Email senden. Teilen Sie uns dann gerne mit, auf welches Konto wir die Rückerstattung überweisen sollen. Sie können auch Ihre Guthaben für eine weitere Bestellung bei uns stehen lassen. Wir verrechnen dann die Beträge bei der nächsten Lieferung. Sautershop.de empfiehlt, den Einlieferungsschein des Rückpaketes aufzubewahren, bis Sie unsere Gutschriftanzeige/Stornorechnung per Email erhalten haben. 

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?
Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist, beim Transport beschädigt wurde oder ähnliches, so setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Sie kostenlose Reparatur vornehmen können. 

Es gelten ergänzend unsere AGB‘s
(Link zu AGB's)

 

Ansonsten wollen wir Ihnen folgende Links für mehr Informationen Rund um's Fräsen und die Holzbearbeitung empfehlen:







 

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