Unsere Fachberater sind für Sie da!

Widerruf & Reklamation

Wie funktioniert die Rücksendung, wenn ich etwas Falsches bestellt habe?

Wenn Sie einen Artikel fälschlicherweise bestellt haben sollten, so füllen Sie bitte das Widerrufsformular online aus. Danach können Sie uns den falsch bestellten Artikel an unsere Firmenzentrale zurück schicken. Die Adresse lautet wie folgt: 

sauter GmbH
Arzbergerstraße 4
82211 Herrsching a. Ammersee

Weitere Informationen zu ihrem Widerrufsrecht finden sie hier: Widerrufsrecht
 

Wie funktioniert die Rücksendung, wenn ich etwas Falsches geliefert bekommen habe?

Falls Sie einen flalschen Artikel zugeschickt bekommen haben sollten, schreiben SIe uns einfach eine E-Mail an info@sautershop.de mit der Bitte um Austausch oder rufen Sie uns per Telefon an. 

Sie erhalten dann ein Retoure-Label für den falsch gelieferten Artikel und wir tragen die Kosten für die Rücksendung. 
 

Wie kann ich etwas reklamieren und wie läuft eine Reklamation ab?

Falls Sie einen defekten Artikel erhalten haben sollten, so senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an info@sautershop.de mit dem Betreff "Reklamation". Beschreiben Sie in ihrer E-Mail an uns kurz den Beanstandungsgrund und sollte der Defekt sichtbar sein, so fügen Sie dem Anhang bitte entsprechende Fotos hinzu. 

Daraufhin werden wir Ihnen so schnell wie möglich einen Rücksendeschein zukommen lassen. Dieser ist bereits frankiert, sodass für Sie keine Kosten für die Rücksendung entstehen. Sobald die defekte Ware bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie den Rechnungsbetrag umgehend über die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurückerstattet.